Start
NEU!! SONDERAKTIONEN
Reifendienst
Anhängekupplungen
BMW
Angebote Codierung
Gästebuch
Kontakt
Impressum



Glühkerzenwechsel beim 6-Zylinder Dieselmotor ist nicht immer ohne Probleme zu bewerkstelligen. Welche Kerze ist wirklich kaputt, oder ist es nur das Relais? Wie bekomme ich eine abgerissene Glühkerze ohne Demontage des kompletten Zylinderkopfes heraus? Warum springt mein Diesel so schlecht an? Was erkenne ich bei einer Rücklaufmengenmessung?

All diese Fragen und Probleme kann ich beantworten und lösen. Und das zu vernünftigen Preisen.

Speziell für die Elektronik bei BMW ist viel Hintergrundwissen gefragt. Da ich mich seit über 20 Jahren damit beschäftige, kann ich hier Hilfe anbieten, die vielleicht in anderen freien Werkstätten nicht möglich ist. Verschiedene Diagnosetools gehören zu meiner Werkstattausstattung und können tiefer das System  analysieren, als universelle Diagnosesoftware.

Sprechen Sie bitte einen Termin ab. Sie erreichen mich wie folgt:

Handy: 0172-8528025

Email: info@reifenservice-pfaffenheck.de

Kfz Service Pfaffenheck, Reifen, Anhängekupplungen BMW-Service | info@reifenservice-pfaffenheck.de / 0172-8528025